Vom Konzertgänger, für Konzertgänger

Seit nunmehr über 20 Jahren springe ich auf Konzerten und Festivals herum.
Zeit zurückzublicken: Wo war ich überall? Wen habe ich schon gesehen? Was hat mich der Spaß bis jetzt eigentlich gekostet?
Nun - um mir diese Fragen zu beantworten, bastelte ich mir eine kleine Webseite.

Progression

Da war sie: meine Konzerthistorie. Fertig. Quasi.
Ich war wieder unterwegs - und neue Fragen kamen auf:

Das Thema ließ mich nicht los und so kamen stetig Funktionen hinzu.

Einflüsse

Zu verschiedenen Gelegenheiten traf ich Gleichgesinnte. Dieselben Fragen, dieselben Interessen.

Kurz: die Seite ist online verfügbar - komplett kostenfrei - und jeder kann sich die eigene Historie einpflegen.

Das Design ist minimalistisch, sodass die Webseite auch bei schlechter Verbindung schnell geladen wird.
Der Konzertmodus bietet ein dunkles Design. Endlich nicht mehr die halbe Umgebung ausleuchten - nur um zu schauen, wer (noch) spielt.

Es kommt ständig etwas dazu; Unnützes wird wieder entfernt. Feedback ist erwünscht!

Du sammelst deine Konzertkarten?

Ich auch! Alte Flyer, zerrissene Tickets oder signierte Tourposter: all die Dinge, die uns die Vergangenheit greifbar machen lassen.
Lade die Bilder hoch und teile diese Erinnerungen mit anderen!

... und weiter?

Ehrlich gesagt: keine Ahnung.
Dies ist nur ein Hobby.
Du hast Vorschläge für Verbesserungen, vermisst Funktionen oder hast Fehler gefunden? Schreib mir!

nach oben